Arztpraxis Bendestorf - Madeleine-Kathrin Royko

 
 

Patient im Fokus

 

Es ist nicht nur so daher gesagt oder nur Formsache:

Wir wollen von ganzem Herzen und mit aller Kraft für unsere Patienten da sein. Wir wollen nicht in erster Linie gesetzliche Vorgaben erfüllen, sondern wir wollen unseren Patienten helfen. Zwar müssen wir uns auch an die Gesetze halten, unsere Gedanken kreisen aber vorrangig darum, wie wir den Menschen helfen, die sich uns anvertrauen.

Deshalb werden wir, soweit es geht, versuchen, die Interessen des Patienten zu realisieren. Wir hinterfragen regelmäßig unsere Arbeitsabläufe, ob sie auch patientenfreundlich sind und versuchen, uns zu verbessern. Wir wollen nicht nur Qualität bieten, sondern wir wollen Ihnen als liebevolles Team begegnen.

Wenn es Fehler im Ablauf gab, sprechen wir als Team offen darüber und lernen daraus. Aus diesem Grund sind wir auch für Kritik und Anregungen dankbar.

 


 





top